Unsere Herberge

Ca. 2 km außerhalb des Dörfchens Seltz, versteckt im Wald, liegt unsere schöne Ferienanlage und vielleicht Dein nächstes Urlaubsziel. Komme und lass Dich überzeugen, von den liebevoll renovierten Ferienzimmern und der hellen, freundlichen Herberge. Auf unserem weitläufigen Gelände können Spaziergänge unternommen werden, Du kannst am Badeteich sitzen, natürlich auch baden, abends dann am Lagerfeuer bei Gegrilltem und Gebratenem entspannen oder die Umgebung mit dem Rad oder dem Auto erkunden. Hier findest Du tolle Ziele in der Umgebung die wir für Dich zusammen gestellt haben. Gerne stellen wir Dir ein Fahrrad zur Verfügung.

Im Frühjahr stecken die Schneeglöckchen ihre Köpfe aus dem Unterholz, um zu schauen, ob die ersten Urlauber schon da sind. Aber das können wohl erst die Krokusse miterleben, denn bis Mai wird auf dem Gelände alles für Deinen Urlaub vorbereitet. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und gerne wiederkommst. Erlebe mit, wie sich im Wald der Anemonenteppich ausbreitet oder genieße Deinen Kaffee im Halbschatten der Walnussbäume. Die gesamte Anlage erstreckt sich über eine Fläche von 1,3 ha. Sie ist umgeben von Grünflächen, Wiesen, Blumenbeeten, Feldern und Wald. Hier kannst Du die pure Landluft schnuppern, abschalten und die Ruhe wirken lassen. Kleine Oasen zwischen den Häusern laden zum Verweilen und Spielen ein.

In unserer Herberge stehen 5 Zimmer für insgesamt 14 Personen zur Verfügung. Gemeinschaftsküche, Dusch- und Waschräume sowie ein gemütlicher Speiseraum mit Fernsehecke stehen für Euch bereit. W-Lan ist verfügbar.
Hier erfährst Du mehr über unsere Ferienzimmer.

Zusätzlich bieten wir ab März 2024 2 möblierte Wohnungen für 1-8 Personen an. (Bilder folgen) Egal ob Wochenendfahrer(auch Camper), Entspannung Suchende oder Handwerker, wir finden das richtige Angebot, meldet Euch!

Unabhängig von Deiner Buchung kannst Du während des Aufenthaltes bei uns folgende Sachen nutzen:

  • Grillplatz mit Grill und Grillbesteck, (bei Bedarf kann die Holzkohle bei uns käuflich erworben werden)
  • Tischtennisplatte
  • Nutzung unseres Spielplatzes
  • Ausleihe von Spiel-und Sportgeräten
  • Nutzung des Lagerfeuerplatzes
  • Bettwäsche wird bereitgestellt. Badetücher sind bitte mitzubringen.

Hier erfährst du mehr über die Idee die hinter allem steckt.