Ferienzimmer

Wir laden Dich ein, bei uns zu Gast zu sein

In unserem großen, sonnigen Gruppenhaus, der Herberge, empfangen wir vor allem Wohngruppen und Schulklassen. Aber auch Familien können ihren Urlaub hier verbringen oder Menschen, die lieber alleine reisen.

Unabhängig von Deiner Buchung kannst Du während des Aufenthaltes bei uns folgende Sachen nutzen:

  • Grillplatz mit Grill und Grillbesteck, (bei Bedarf kann die Holzkohle bei uns käuflich erworben werden)
  • Tischtennisplatte
  • Nutzung unseres Spielplatzes
  • Ausleihe von Spiel-und Sportgeräten
  • Nutzung des Lagerfeuerplatzes
  • Nutzung des Badeteiches
  • Bettwäsche wird bereitgestellt. Badetücher sind bitte mitzubringen.

Das 2stöckige Gebäude hat auf der unteren Etage 7 Zimmer, die für eine Dreier- oder Zweierbelegung geeignet sind. Alle Zimmer sind mit einem Waschbecken ausgestattet.

Die sanitären Einrichtungen und die Duschen für Männer und Frauen befinden sich auf der Etage.

Es ist ein geräumiger Speisesaal mit einer gemütlichen Sitzecke und Fernseher vorhanden. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was Du für die Selbstversorgung benötigst. In einem kleinen Bibliothekszimmer kannst Du Dich zurückziehen. Diese Etage ist gut für Schulklassen bis max. 20 Personen geeignet.

Preise für die Unterkünfte 2020

Übernachtung
Pro Zimmer: 30 € /Nacht
Im Preis sind Handtücher, Bettwäsche und die Endreinigung enthalten.

Grundriss der unteren Etage:

Du möchtest bei uns Deine Auszeit verbringen, ein Wochenende, eine Woche oder auch länger? Du möchtest Deine Ruhe haben und die Natur genießen? Du willst unbedingt Holz hacken, Rasen mähen, Kraut zupfen, bauen & werkeln … Dann melde Dich bei uns, alleine, mit Kind oder Kinder, mit Partner*in, mit Familie oder als Gruppe. Wir freuen uns auf Dich, auf Euch! Hier kommst Du zu unserem Kontaktformular.