Ferienzimmer

Wir laden Dich ein, bei uns zu Gast zu sein

In unserem großen, sonnigen Gruppenhaus, der Herberge, empfangen wir gern Gruppen, Einzelpersonen, Handwerker, Wanderer, Fahrradtouristen und alle die sich hierher verirren.

Während des Aufenthaltes bei uns kannst Du folgende Sachen nutzen:

  • Grillplatz mit Grill und Grillbesteck, (bei Bedarf kann die Holzkohle bei uns käuflich erworben werden)
  • Tischtennisplatte
  • Nutzung unseres Spielplatzes
  • Ausleihe von Spiel-und Sportgeräten
  • Nutzung des Lagerfeuerplatzes
  • Bettwäsche wird bereitgestellt. Badetücher sind bitte mitzubringen.

Das 2stöckige Gebäude hat auf der unteren Etage 5 Zimmer, die für je 1-4 Personen geeignet sind. Alle Zimmer sind mit einem Waschbecken ausgestattet.

Die sanitären Einrichtungen und die Duschen für Männer und Frauen befinden sich auf der Etage.

Es ist ein geräumiger Speisesaal mit einer gemütlichen Sitzecke und Fernseher vorhanden. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was Du für die Selbstversorgung benötigst.

Preise für die Unterkünfte 2023

Übernachtung
Pro Person: 20 € /Nacht, Kinder bis 4 Jahre kostenlos

Im Preis sind Handtücher, Bettwäsche enthalten.

Für Gruppenanfragen und längere Aufenthalte machen wir gern ein individuelles Angebot!


Grundriss der unteren Etage:

Du möchtest bei uns Deine Auszeit verbringen, ein Wochenende, eine Woche oder auch länger? Du möchtest Deine Ruhe haben und die Natur genießen? Du willst unbedingt Holz hacken, Rasen mähen, Kraut zupfen, bauen & werkeln … Dann melde Dich bei uns, alleine, mit Kind oder Kinder, mit Partner, mit Familie oder als Gruppe. Wir freuen uns auf Dich, auf Euch! Hier kommst Du zu unserem Kontaktformular.