Unterstützung

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und finanzieren uns über private Mittel und Spenden, für die wir sehr dankbar sind, ohne diese Unterstützung wäre vieles noch nicht verwirklicht.

So haben wir bei den Projekten KräutergartenFarbe verwandeln und Renaturierung Gelder aus dem europäischen Sozialfond erhalten. Beim Teichbau haben wir Mittel von der Leadergruppe Demmin und eine große Spende von „Cooperation International“ bekommen. Der Spielplatzbau wurde durch die “Aktion Mensch“ unterstützt. An dieser Stelle möchte wir uns ALLEN die uns bisher so vielseitig und uneigennützig unterstützt haben, bedanken! DANKE! DANKE! DANKE! Ihr seid großartig.

Für den weiteren Um-und Ausbau, sowie für die Durchführung neuer Projekte ist uns jede Spende willkommen, egal wie hoch sie ist! Du unterstützt ein tolles Projekt mit unglaublich engagierten Menschen, die noch eine Vision von einer besseren, freundlicheren und respektvollen Welt haben. Herzlichen Dank!

Unsere Bankverbindung:

Urlaub miteinAnders e.V.
Ethikbank
IBAN: DE 20 8309 4495 0003 1607 77


Unsere Unterstützer: