Am Anfang war unsere Idee

Wir sind eine kleine Gemeinschaft in Mecklenburg Vorpommern, welche seit 2013 ihren Traum verwirklicht und unsere Moto lautet:

„Gemeinsam leben und wohnen und alt werden“

2019 haben wir, Martina und Olaf, entschieden, das wir nun nach ‚draußen‘ gehen und eine Annonce schalten. 

Als Reaktion auf diese Annonce kamen die ersten Anfragen. Wir haben Ende Mai 2019 ein erstes Kennenlerntreffen organisiert. Interesse bekunden und wirklich teilnehmen sind 2 Paar Schuhe, das haben wir auch bemerkt. An dem ersten Treffen haben mit uns 9 Personen teilgenommen. Von diesen 9 Personen haben sich spontan 3 angesiedelt. Das ist schon ein Erfolg.

Im Juli 2019 haben wir ein 2. Treffen organisiert. Daran haben 2 Leute teilgenommen. Diese beiden überlegten sich hier anzusiedeln. Wir haben dann beschlossen keine speziellen Treffen mehr zu organisieren, der Aufwand ist einfach zu groß. Wer Interesse hat, kann einfach kommen, Probewohnen und uns kennenlernen. Gerne kannst Du uns anrufen unter Tel.: 03965 2576329 oder schicke uns eine Email an: info[aet]urlaub-miteinanders.de oder schreibe uns über das Kontaktformular. Hier kannst Du mehr über unsere Idee, das Gelände oder unseren Projekte erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.