Neues Jahr – neue Webseite

Das soll nicht heißen, dass es jeden Januar eines neuen Jahres eine neue Webseite gibt 😉 … aber, nun war so es weit, das www.Urlaub-miteinAnders.de ein neues Gewand bekommt. Unsere Gemeinschaft wächst und somit auch das, was wir nach draußen tragen wollen. All die vergangenen und zukünftigen Projekte und Ideen und Akteure und Unterstützer wollen wir Dir näher bringen. Hauptsächlich in unserem BLOG. Wir hoffen, das Dir die neue Seite gefällt und Du Dich zurecht findest.

Gerne kannst Du uns unter den Blogbeiträgen oder eben auch direkt unten diesem Beitrag, ein Kommentar hinterlassen. Gegen konstruktive Kritik, Hinweise, Fragen, Lob oder einfach nur ein kleines Dankeschön haben wir überhaupt nichts, im Gegenteil :-))! Falls Du Interesse an unserer Gemeinschaft hast, dann schreiben uns doch über unser Kontaktformular. Jetzt wünschen wir Dir ein tolles Erlebnis in der digitalen Welt von Urlaub miteinAnders e.V.

Falls Du einen Blick in die Vergangenheit werfen möchtest? So sah die ‚alte‘ Webseite aus (ein Klick öffnet eine PDF-Datei):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.