Farbe verwandeln

In diesem Projekt im Jahr 2014 war das Ziel, Menschen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen, wie Kinder mit Handycap oder Schulklassen zusammen etwas entwickeln zu lassen. Mit Farbe, Formen und der eigenen Kreativität konnte ein wunderbares Miteinander geschaffen werden. Wie man auf unseren Videofilm sehen kann, ist das super gelungen. Alle hatten viel Spaß an der Arbeit.

Wir danken den Schülern aus Tützpatz die in ihren Projekttagen uns tatkräftig beim Beenden des Projekt „Farbe verwandeln“ unterstützt haben. Sowie den Senioren aus unserer Nachbarschaft. Es war uns eine Freude! Und es war genaus das, was dem Leitfaden unseres Vereins entspricht: ALLE Menschen, auch die mit Handycaps oder die Älteren oder die ohne Erwerbsarbeit, sind wie sie sind. Jede*r einzelne ist eine Bereicherung für die Gemeinschaft!
Mehr zu dem Projekt: „Farbe verwandeln“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.